FALLSTUDIEN

Betreuung der Gäste

340%
Steigerung der Anzahl der positiven Bewertungen um 340%
12 min
Durchschnittliche Wartezeit des Gastes auf die Antwort von Renters
3-5 min
Wartezeit des Gastes auf die Problemlösung am Telefon

Frau Sarah und Herr Florian haben sich entschieden, ihre alte Wohnung an zukünftige Touristen zu vermieten. Aus Rücksicht auf zahlreiche Pflichten und die Kinderbetreuung konnten sie sich leider nicht völlig auf die entsprechende Betreuung ihrer Gäste konzentrieren. Zahlreiche Anfragen, die auch zu ungewöhnlichen Zeiten geschickt wurden, wurden infolgedessen vernachlässigt. Die Besuche der Gäste hatten oft nicht zufriedenstellende Bewertungen im Internet zur Folge. Den Eigentümern wurden zu lange Reaktionszeiten auf die geschickten Nachrichten und eine nicht besonders schöne Innenausstattung vorgeworfen.

Warum Renters?

Wir übernehmen von Ihnen alle Kontakte mit Ihren Gästen, sowohl per Telefon, als auch per Internet. Wir sorgen persönlich für die Instandhaltung der Wohnung und die Übergabe des Schlüssels. Die Zufriedenheit Ihrer Gäste ist unsere Priorität. Unsere Design-Spezialisten gestalten die Räume attraktiver – der Aufenthalt in sauberen und gemütlichen Zimmern stellt alle anspruchsvollen Gäste zufrieden und Ihre Wohnung wird anderen Gästen weiterempfohlen.

Die Ergebnisse im ersten Mietsjahr
340% Steigerung der Anzahl der positiven Bewertungen
um 340%
12 Min. Durchschnittliche Wartezeit des Gastes
auf die Antwort von Renters
3-5 Min. Wartezeit des Gastes auf die
Problemlösung am Telefon

"Bereits seit über 1 Jahr bin ich von allen mühseligen Pflichten im Bereich der Gästebetreuung durch Renters befreit. Endlich habe ich Zeit für meine Kinder und ich brauche mir keine Sorgen mehr um den Zustand der Wohnung zu machen.“

Frau Sarah

Umfang unserer Arbeiten:

  • Die Räume haben dank feiner Innenausstattung einen bestimmten Charakter bekommen
  • Es wurde ein neues Fotoshooting durchgeführt
  • Die Wohnung wurde mit hochwertiger Bettwäsche und Handtüchern ausgestattet
  • Wir haben alle mit den Gästen verbundenen Angelegenheiten übernommen – Kontakte, Übergabe des Schlüssels, Aufsicht und Reinigung der Wohnung nach dem Aufenthalt.
Die Ergebnisse im ersten Mietsjahr
340% Steigerung der Anzahl der positiven Bewertungen
um 340%
12 Min. Durchschnittliche Wartezeit des Gastes
auf die Antwort von Renters
3-5 Min. Wartezeit des Gastes auf die
Problemlösung am Telefon

Machen Sie das schon jetzt!
Fügen Sie Ihr Appartement hinzu und beginnen Sie, mehr zu verdienen.

Trwa ładowanie