FALLSTUDIEN

Ein bisschen Luxus auf dem Dorf

100%
100% belegter Kalender in der Hochsaison
73%
73% belegter Kalender in der Niedrigsaison
9.4/10
Bewertungen des Hauses aufgrund von 78 Bewertungen

Gleichzeitig auf zwei Hochzeiten tanzen

Frau Irine aus Schweden hat seit Jahren ihren Urlaub mit ihrer Familie in Koserow verbracht. Das kleine Dorf schätzte sie aufgrund des idyllischen Klimas, der Nähe zu den malerischen Seen und zur Ostsee. In der Nähe gibt es auch einen Golfplatz, auf dem der Ehemann von Frau Irine sehr gerne aktiv seine Zeit verbrachte. Vor anderthalb Jahren hat sie mit Renters Kontakt aufgenommen. Sie wollte ein Grundstück in Kolzow kaufen und dort ihr eigenes Haus bauen lassen, das sie zu beliebigen Terminen besuchen und während der restlichen Zeit an Touristen vermieten kann.

Die Analyse der Konkurrenz

  • Hat das Grundstück eine attraktive Lage?
  • Welchen Charakter haben die Häuser in der Umgebung?
  • Inwieweit beeinflusst die Investition in die Erhöhung des Standards einen besseren Verkauf?
  • Haus, Gästehaus oder Reihenhaus?
  • Haben die Häuser in der Umgebung einen Zugang zu exklusiven Dienstleistungen, wie z.B. Wellnesszimmer?
Die Ergebnisse im ersten Mietsjahr
100% belegter Kalender in
der Hochsaison
73% belegter Kalender
in der Niedrigsaison
9.4/10 Bewertung des Hauses aufgrund
von 78 Noten
Presseartikel über das Haus in einem
Design-Magazin

"Ich hatte Angst vor dieser Investition, weil ich weder die deutsche Sprache, noch die deutsche Rechtsordnung kannte. Renters hat mir geholfen, jegliche Formalitäten zu erledigen. Ihre Designer und die Bauarbeiter haben eine tolle Arbeit gemacht und mein Traumhaus war schon nach einem Jahr bereit. Unser Ferienhaus bringt uns einen guten Gewinn. Unsere Familie kann den nächsten Aufenthalt kaum erwarten!"

Frau Irine

Umfang der Arbeiten

Aus Rücksicht auf die Sprachbarriere und den weit entfernten Wohnsitz von Frau Irine haben wir alle Formalitäten, den Entwurf und den Bau des Hauses, die Innenausstattung, den Wellnessraum mit Jacuzzi und Sauna, der an die Chromotherapie angepasst ist und die Attraktivität des Hauses bedeutend erhöhte, übernommen.

Das Haus selbst ist in einem modernen Stil gebaut und wurde in drei exklusive Wohnungen unterteilt, die insgesamt 3 Wohnzimmer und 5 Schlafzimmer haben und für 19 Gäste konzipiert sind.

Im Hof wurde ein Parkbereich für 3 Fahrzeuge, eine Entspannungs- und Unterhaltungszone in Form von Terrassen mit Gartenmöbeln, Spielplatz für Kinder und Grill-Zone mit einem bedachten Gartenhäuschen und einem Steinofen vorbereitet. Es wurde auch ein saftig grüner Rasen angelegt, der einen angenehmen Eindruck macht und auf den Bildern wunderbar aussieht.

Die Ergebnisse im ersten Mietsjahr
100% belegter Kalender in
der Hochsaison
73% belegter Kalender
in der Niedrigsaison
9.4/10 Bewertung des Hauses aufgrund
von 78 Noten
Presseartikel über das Haus in einem
Design-Magazin

Machen Sie das schon jetzt!
Fügen Sie Ihr Appartement hinzu und beginnen Sie, mehr zu verdienen.

Trwa ładowanie