FALLSTUDIEN

Kleider machen Leute

85%
Die Belegung in der Hochsaison wurde um über 85% gesteigert
140%
Die Belegung in der Zwischensaison wurde um über 140% gesteigert
190%
Die Belegung in der Nebensaison wurde um über 190% gesteigert

Frau Katharina und Herr Benjamin arbeiteten mit Leib und Seele daran, dass ihr Appartement möglichst viele Kunden anlockt. Leider hat das weder zur besseren Belegung noch zu zufriedenstellenden Gewinnen geführt. Außerhalb der Hochsaison war ihr Appartement leer. Da beide beruflich aktiv sind, war es für sie schwer, zusätzliche Zeit für die Betreuung der Wohnung zu finden. Unser Team wurde um Hilfe gebeten.

Warum Renters?

Es ist uns bewusst, dass jede Wohnung einzigartig ist und wir sind im Stande, ihre besten Elemente hervorzuheben. Das Fotoshooting wird zu einem beliebigen Termin durchgeführt und wir planen dafür so viel Zeit ein, wie erforderlich ist. Unser professioneller Fotograf stellt Ihren Gästen alle Vorteile der Wohnung dar und unser erfahrenes Team erstellt eine entsprechende Anzeige und beschäftigt sich mit der Preisstrategie.

Die Ergebnisse im ersten Mietsjahr
85% Die Belegung in der Hochsaison
wurde um über 85% gesteigert
140% Die Belegung in der Zwischensaison
wurde um über 140% gesteigert
190% Die Belegung in der Nebensaison
wurde um über 190% gesteigert

"Das ist unglaublich, aber eine entsprechende Darstellung der Wohnung im Internet hatte fast sofort eine bessere Belegung zur Folge. Unsere Investition hat sich endlich ausgezahlt."

Herr Benjamin

Von uns festgestellte Probleme:

  • Keine attraktiven Fotos, die das volle Potential des Appartements darstellen würden – die Gäste kaufen in der Regel „mit den Augen“ und sind oft bereit, mehr für ein Appartement zu zahlen, das attraktiv und gemütlich aussieht. Unser professioneller Fotograf hat das Fotoshooting an einem für Katharina und Benjamin günstigen Termin durchgeführt und die besten Aufnahmen persönlich ausgewählt.
  • Keine attraktive Anzeige über die Vermietung – ein weiterer Faktor neben den Bildern, der einen Einfluss auf die Entscheidung über die Wahl eines bestimmten Angebotes hat. Wir haben attraktive Anzeigen erstellt und diese auf vielen Portalen veröffentlicht, um möglichst viele interessierte Gäste anzuziehen.
  • Keine effektive Festlegung der Preise – durch unsachgemäße Anpassung der Mietspreise kann ein Teil des Gewinns verloren gehen oder auch ein Teil der Gäste entmutigt werden. Unser erfahrenes Team analysiert täglich den lokalen Markt und legt aufgrund vieler variabler Faktoren ein optimales Preisniveau fest, das für die Steigerung der Gewinne sorgt.
Die Ergebnisse im ersten Mietsjahr
85% Die Belegung in der Hochsaison
wurde um über 85% gesteigert
140% Die Belegung in der Zwischensaison
wurde um über 140% gesteigert
190% Die Belegung in der Nebensaison
wurde um über 190% gesteigert

Machen Sie das schon jetzt!
Fügen Sie Ihr Appartement hinzu und beginnen Sie, mehr zu verdienen.

Trwa ładowanie