FALLSTUDIEN

Verwandlung eines alten Hauses in ein Traumhaus

67%
Steigerung der Buchungen in der Hochsaison um 67% und in der Nebensaison um 52%
9.5/10
Steigerung der Bewertungen der Gäste von 5.7/10 auf 9.5/10

Frau Simone und Herr Thorsten sind ein junges Ehepaar, das ihr altes Familienhaus seit 5 Jahren vermietet. Jedoch präsentierte sich das Haus in den letzten Jahren nicht mehr so attraktiv im Verhältnis zur Konkurrenz. Eine schwache Werbung, nicht konkurrenzfähige Preise und veraltete, unbequeme Möbel setzten die Buchungen auf 33% in der Sommersaison und auf 15% in der Nebensaison herab.

Herr Thorsten hat unser Angebot vor zwei Jahren gefunden. Heute wurden die Buchungen auf 100% in der Sommersaison und auf 67% in der Nebensaison gesteigert. Die Bewertung der Gäste ist auf 9.5/10 geklettert. Wie haben wir das gemacht?

5 Erfolgsschritte nach Renters

  • Erstens – die Fassade wurde renoviert und der Garten bewirtschaftet. Der erste Eindruck ist wichtig. Der Aufenthalt in einem gepflegten und renovierten Haus ist viel angenehmer. Der Platz für die Erholung und Unterhaltung im Garten wurde zu einem zusätzlichen Vorteil, der bei Touristen besonders beliebt ist.
  • Zweitens – die Innenräume wurden renoviert und eingerichtet. Es darf nicht vergessen werden, dass die scheinbar weniger wichtigen Details, wie z.B. die entsprechende Anzahl der Stühle am Tisch oder ein Rollladen, der für Privatsphäre sorgt, einen großen Einfluss auf die endgültige Note der Gäste haben.
Die Ergebnisse im ersten Mietsjahr
67% Steigerung der Buchungen in der Hochsaison um 67% und in der Nebensaison um 52%
9.5/10 Steigerung der Bewertungen der Gäste von 5.7/10 auf 9.5/10
  • Drittens – die Zahl der Übernachtungsmöglichkeiten wurde vergrößert. Die alte Küche im Obergeschoss wurde in ein Schlafzimmer verwandelt. Wenn die Zimmer geräumig sind, können wir ruhig zwei oder drei Betten hineinstellen. In große Häuser kommen die Touristen häufig in Gruppen und solche Gruppen sind für uns wichtig. Vergessen Sie auch den Komfort nicht – diesen können wir nicht auf Kosten der Bettenanzahl beschränken. Aufgrund unserer mehrjährigen Erfahrung bei Renters haben wir gelernt, dass, um ein Projekt erfolgreich zu gestalten, ein Gleichgewicht zwischen diesen beiden Aspekten gefunden werden muss.
  • Viertens – es wurde ein professionelles Fotoshooting durchgeführt – ein sehr wichtiges Element der Werbung und die Visitenkarte jedes Hauses. Die Touristen buchen oft lieber ein etwas teureres Haus im Verhältnis zur Konkurrenz, nur weil sie sich in die Bilder verliebt haben. Renters arbeitet mit professionellen Fotografen zusammen, die mit Ihren Bildern das Schönste hervorheben können. Ihr Haus scheint noch größer, noch wärmer und noch gemütlicher zu sein.
  • Fünftens – es wurde in professionelle Werbung im Internet investiert, die einen möglichst großen Kreis potentieller Kunden anspricht. So eine Werbung muss ständig kontrolliert und an die Bedürfnisse des Marktes angepasst werden. Wenn dazu noch die professionelle Verwaltung der Buchungen, Wartungs- und Ordnungsarbeiten sowie die Infoline auf einem internationalen Niveau hinzukommen, haben wir einen vollen Erfolg.
Die Ergebnisse im ersten Mietsjahr
67% Steigerung der Buchungen in der Hochsaison um 67% und in der Nebensaison um 52%
9.5/10 Steigerung der Bewertungen der Gäste von 5.7/10 auf 9.5/10

Machen Sie das schon jetzt!
Fügen Sie Ihr Appartement hinzu und beginnen Sie, mehr zu verdienen.

Trwa ładowanie