Häufig gestellte Fragen

Kategorie der Fragen:

Was umfasst der Reinigungsservice?

Unsere hochqualifizierten Mitarbeiter sorgen für die vollständige Reinigung Ihres Appartements (die Dauer der Dienstleistung hängt von der Größe des Appartements ab). Die Betten werden unter Verwendung unserer Bettwäsche vorbereitet. Wir ergänzen die Pflegemittel (Toilettenpapier – 2 Stück, Shampoo, Duschgel) und liefern Tee, Kaffee und Zucker. Vertrauen Sie uns – wenn wir Ihre Wohnung vorbereiten, sind Ihre Gäste sehr zufrieden!

Unser Personal meldet jegliche, bei der Reinigung entdeckte Beschädigungen, die durch die Gäste während ihres Aufenthaltes verursacht wurden. Wir können jedoch nicht garantieren, dass alles, auch die kleinste Spur, jeder Fleck oder Kratzer gemeldet wird, weil die Durchführung einer vollständigen Bestandsaufnahme in diesem kurzen Zeitraum nicht realistisch ist.

Was erfordert zusätzliche Aufwendungen/geht über die Dienstleistung der Standardreinigung hinaus?

Unser Reinigungsservice besteht in der Vorbereitung der Wohnung für neue Gäste und konzentriert sich auf die entsprechende Darstellung der Wohnung. Wenn die Situation einen zusätzlichen Arbeitsaufwand erfordert und wir im Stande sind, dies selbst zu erledigen, werden diese Aufwendungen dem für die Reinigung des Objektes fälligen Betrag hinzugerechnet. In Ausnahmefällen beauftragen wir externe Unternehmen, die solche Bereiche professionell bearbeiten.
* Reinigung des Backofens (Umfang der Reinigung umfasst die Reinigung der Ofenbleche)
* Putzen von Fenstern und Wänden
* Wartung von Möbeln
* Waschen und Pflege von Teppichen
* Putzen von Außenfenstern
* Entfernen von Tierexkrementen
* Reinigung von Gärten und Gartenanlagen
* Beseitigung von Schimmel und gefährlichen Stoffen
* Heben von schweren Möbeln
* Reinigung der Oberflächen außerhalb der Reichweite
* Reinigung von schwer verunreinigten Oberflächen
* Vernichtung von Parasiten und Insekten
* Reinigung der Garage

Werden die Reinigungsmittel von Renters geliefert?

Selbstverständlich. Unser Reinigungsteam verwendet professionelle Reinigungsmittel. Sollten Sie den Wunsch haben, dass bestimmte Reinigungsmittel in Ihrer Wohnung verwendet werden, melden Sie uns das uns bitte bei der Buchung der Dienstleistung.

Was soll ich in der Wohnung vorbereiten?

In der Wohnung sollen ein Staubsauger, eine Toilettenbürste, ein Eimer und ein Mopp zur Verfügung stehen. Zusätzlich sind 2 Schlüsselsätze für die Reinigung und Vorbereitung der Wohnung und 1 zusätzlicher Schlüsselsatz für Ihre Gäste notwendig.

Etwaige notwendige Ausstattungselemente für z.B. Badezimmer, Kochnischen oder Tageszonen besprechen unsere Berater individuell mit dem Eigentümer des Objektes.

Kann ich nur die Bettwäsche bestellen?

Die Bettwäsche wird von uns ausschließlich in Rahmen der Dienstleistung der Reinigung geliefert und wir können dadurch das Bettmachen gemäß Hotelstandards garantieren.

Werden meine Bettlaken und Handtücher von Renters gewaschen?

Wir nehmen die Dienstleistungen der besten Wäschereien in Anspruch, aber wir selbst beschäftigen uns damit nicht. Saubere Bettwäsche ist immer ein festes Element des Reinigungsservice.

Welche Art der Bettwäsche wird im Rahmen der Reinigung angeboten?

In Rahmen des Sonderangebotes, wenn der Vertrag wenigstens 3 Jahre lang dauert, wird Ihre Wohnung mit hochwertiger Hotelbettwäsche und schönen weißen Handtüchern ausgestattet, die für immer in Ihr Eigentum übergehen. Wenn die Zusammenarbeit kürzer dauert, wird Ihren Gästen unsere Bettwäsche in Rahmen des Preises für die Reinigung zur Verfügung gestellt, bleibt jedoch Eigentum von www.renters.de

Was umfasst die Dienstleistung Einchecken?

In Rahmen der Dienstleistung Einchecken wird eine Wartezeit von 45 Minuten auf den Gast angeboten. Einer unserer sympathischen Mitarbeiter begrüßt Ihre Gäste, zeigt ihnen die Wohnung, übermittelt jegliche Gebrauchsanweisungen und gibt den Gästen Empfehlungen zur Umgebung und zu dem Aufenthaltsort.

Aus Rücksicht auf die begrenzte Zahl von Hosts berücksichtigen Sie bitte, dass diese Dienstleistung in der Hochsaison und in gewählten Ortschaften nicht möglich sein kann. Stattdessen bieten wir Ihren Gästen die selbständige Abholung des Schlüssels aus einem Safe Typ lockbox an.

Was passiert, wenn meine Gäste sich verspäten und den Schlüssel nicht abholen?

In so einem Fall können die Gäste den Schlüssel aus einem Safe Typ lockbox, der sich in der Nähe des Hauses/Appartements befindet, abholen. In Sonderfällen kann der Schlüssel von unserem Personal, nach vorheriger telefonischer Absprache, persönlich ausgehändigt werden.

Was kostet die Reinigung des Appartements und der Wechsel der Bettwäsche?

Die Gesamtkosten hängen von der Größe des Hauses/der Wohnung, der Anzahl von Betten in Ihrem Objekt ab und betragen ab 25 EUR pro Objekt.

Was kostet die Montage der Safes zur Aufbewahrung des Schlüssels?

Je nach Gegebenheiten Ihres Appartements bieten wir Ihnen die Montage der Schlüsseltresoren an, die es Ihren Gästen ermöglicht, den Schlüssel nach Eingabe eines Codes selbstständig abzuholen. Die Kosten der Montage eines Safes betragen 50 EUR netto.

Wie kann ich eine Dienstleistung buchen?

Alle unsere Dienstleistungen müssen auf der Website www.renters.pl gebucht und im Voraus bezahlt werden. Die Buchungen per Telefon oder per E-Mail werden nicht akzeptiert, mit Ausnahme von dringenden Buchungen (siehe unten).

Wie kann ich sicherstellen, dass meine Buchung akzeptiert wurde?

Wenn Sie unsere Dienstleistungen auf der Website www.renters.pl buchen, wird Ihnen automatisch eine E-Mail mit der Bestätigung und den Details der getätigten Buchung geschickt. Sollten Sie so eine Nachricht nicht bekommen haben, schreiben Sie uns bitte an vermieter@renters.de an und wir prüfen, ob keine technischen Probleme aufgetreten sind.

Gibt es bei Renters Last Minute Buchungen?

Im Fall von dringenden Buchungen, die innerhalb der nächsten 48 Stunden abgewickelt werden sollen, kontaktieren Sie uns bitte unter vermieter@renters.de. Innerhalb der nächsten 24 Stunden teilen wir Ihnen mit, ob wir im Stande sind, den Auftrag zu realisieren und Ihre Gäste anzunehmen.

Kann ich meine Buchung stornieren bzw. editieren?

Natürlich – um jegliche Änderungen Ihrer Buchung vorzunehmen, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail an vermieter@renters.de. Innerhalb 1 Werktages bestätigen wir Ihnen die Änderung bzw. Stornierung. Bei der Änderung einer Buchung, die später als 48 Stunden vor dem geplanten Beginn der Dienstleistung vorgenommen wird, können zusätzliche Gebühren in Rechnung gestellt werden. Bei der Stornierung einer Buchung, die später als 48 Stunden vor dem geplanten Beginn der Dienstleistung vorgenommen wird, werden die Kosten der Dienstleitung nicht erstattet.

Erbringt Renters seine Dienstleistungen auch an Wochenenden und Feiertagen?

Ja, wir erbringen unsere Dienstleistungen auch an diesen Tagen. Feiertage und Wochenenden sind Zeiträume, in denen es die meisten Buchungen der touristischen Anlagen gibt.

Wie kann ich Ihnen den Schlüssel aushändigen?

Zu diesem Zweck bitten wir Sie um Kontakt mit unserem Büro per E-Mail unter vermieter@renters.de oder um ein Telefonat unter der Nummer 736 734 964.

Wie viel Schlüsselsätze sind erforderlich?

Wenn Sie die Dienstleistungen Einchecken und Reinigung des Appartements in Anspruch nehmen, sind mindestens 2 Schlüsselsätze erforderlich. Im Appartement soll auch 1 zusätzlicher Schüssel liegen, der dort nach dem Auschecken der Gäste bleibt.

Können Sie meinen Gästen Ihren Schlüssel aushändigen?

Nein. Aus unserer Erfahrung schließen wir, dass der ganze Prozess der Erbringung der Dienstleistung reibungslos abläuft, wenn Renters 2 Schlüsselsätze hat und die Gäste ihren Schlüssel im Appartement liegen lassen. Sollte es Probleme mit der Übergabe des Schlüssels geben, schreiben Sie uns unter vermieter@renters.de an, um die Details zu besprechen.

Können Sie den Schlüssen zum Appartement bei mir abholen?

Es besteht die Möglichkeit, dass wir den Schlüssel an einem von Ihnen gewählten Ort zwischen 08:00 – 20:00 Uhr abholen. In diesem Fall gibt es eine zusätzliche Gebühr für die Abholung – Sie können diese Dienstleistung bei der Online-Buchung auf unserer Website bestellen.

Machen Sie das schon jetzt!
Fügen Sie Ihr Appartement hinzu und beginnen Sie, mehr zu verdienen.

Trwa ładowanie